7 Reaktionen

MOD
letztes Jahr
Hey enaein. Meine Situation ist ein wenig anders, meine Tochter (im July wird sie drei) weint nicht ist aber auch ganz von der Rolle seid ihr kleiner Bruder da ist. Wenn er weint schaut sie mich vorwurfsvoll an Grade nachts wenn sie dadurch wach wird ganz nach dem Motte "willst du nichts mache? - es weint" 😂 jetzt ist er ein Monat alt und sie fängt an vorsichtig Kontakt aufzunehmen. Heute morgen saß er im Baby Safe weil ich die kleine zur Kita bringen wollte, ich habe aber meine Schlüssel nicht gefunden und er hat angefangen zu weinen, da hat sie sich ganz vorsichtig daneben gestellt und den Safe leicht geschaukelt 😂 ich denke es wird besser, mit etwas Zeit und Routine... Außerdem versteht deine Tochter ja auch immer mehr und besser. 🍀 Ich drücke die Daumen das es bald etwas leichter für euch wird 🍀

MOD
letztes Jahr
Und wie läuft's bei euch? Hat sich die Lage etwas verbessert? Meine kleine hatte gestern große Fortschritte gemacht wollte dem kleinen ihr Lieblings (!!!) Kuscheltier geben hat geholfen ihn zu baden und wollte ihm ihr Badewannenspielzeug geben 😂 hat ihm die Socken angezogen und bei der Belly time hat sie sich auch auf den Bauch gelegt direkt daneben das er sie sehen konnte und hat ihn gestreichelt... Ahh soo schön diese Momente ❤️ was meinst du wie du das genießen wirst wenn's dann plötzlich so kommt 😊

MOD
4 Monate vor
Hey enaein. Wie hat sich die Lage bei euch entwickelt? Bei uns war die Mobilität des kleinen ein Wendepunkt. Als er anfing zu stehen (er wollte nicht krabbeln) und laufen fand meine Tochter ihn plötzlich super interessant ... Sie hat ihm dann im Nachgang auch zum krabbeln animieren können. Und wenn ich den kleinen nun ins Bett bringen will sitzt sie mit ihrem Dackelblick vor mir und bettelt mit Zucker süßer stimmt "bitte bitte nicht ich will noch mit Toni Spielen, bitte, ein bisschen noch mammaaaaaa"