4 Reaktionen

6 Monate vor

Das sind die Tests von gestern Abend.

6 Monate vor

Hey, ich kann dir dazu leider keine Antwort geben, scheint so, als sei hier kaum noch wer aktiv. Vielleicht stellst du deine Frage mal ins allgemeine Forum, evtl. kann dir da jemand weiterhelfen, wenn sich das nicht schon geklärt hat ☺️

6 Monate vor

Hey enogiram, Also ich kann dazu sagen, dass so wie deine abendlichen Teststreifen aussahen, es bei meinem zweiten Kind ganz ganz früh auch aussah - zwei Tage später waren die Tests dann sehr deutlich positiv. Allerdings gibt’s natürlich auch immer Schwankungen… habe mal gehört, dass manche Lebensmittel so einen Test auch positiv machen können, aber keine Ahnung ob das stimmt 😅 Hast du nochmal einen Test gemacht oder ein Update? ☺️

6 Monate vor

Schau doch mal nach bei was für einem Wert die Tests reagieren.. vllt konnte der andere Test es noch nicht erkennen weil der Grenzwert noch nicht erreicht war? Es kann natürlich auch sein dass sich etwas eingenistet hat und dann wieder verschwunden ist, das ist uns letztes Jahr kurz vor unserer Babymaus passiert😔 Da war es dann auch von einem auf den anderen Tag negativ