12 Reaktionen

letztes Jahr

Also meine beste Freundin und ein enger Freund planen meine Party das ist eine Überraschung für mich und die 2 kennen mich am besten worüber ich mich freue. Das wird auf jeden Fall eine Baby bring mit Party das heißt das jeder was kleines zu snacken oder trinken mitbringt Bin auf jeden sehr nervös und aufgeregt beide meinten das wird der Knaller und ich werde mich sehr freuen🥰

letztes Jahr

Reaktion auf Ali.

Also meine beste Freundin und ein enger Freund planen meine Party das ist e ...
Oh das ist toll das es für dich geplant wird ... Hast du den geheime Vorstellungen wie es vielleicht werden wird, kannst du dir vorstellen das ihr so typische spiele spielt wie Babybrei Geschmack erraten oder Bauchumfang schätzen 👀 ? Deine Freundin kann ja hier nicht mitlesen und wir verraten auch nichts 😂 Eine mitbring Party ist immer super ich liebe das Konzept :)

letztes Jahr

Reaktion auf ninaara

Oh das ist toll das es für dich geplant wird ... Hast du den geheime Vorste ...
Du ich weis leider gar nix ich hab nicht mal ne Vorstellung. Meine 2 Freunde die werden die perfekteste Party und den tollsten Tag für mich planen 🥰. Ich lasse mich überraschen und mache mir keine Gedanken auf jeden Fall soll es sehr sehr sehr gut/schön werden

letztes Jahr

Reaktion auf Ali.

Du ich weis leider gar nix ich hab nicht mal ne Vorstellung. Meine 2 Freund ...
Das freut mich für dich. Berichtest du uns im Nachhinein vielleicht von deiner Party ? So die Highlights deines großen Tages ? :)

letztes Jahr

Reaktion auf ninaara

Das freut mich für dich. Berichtest du uns im Nachhinein vielleicht von dei ...
Klar kann ich gerne machen🥰 aber die Party ist erst am 25.11 das dauert was

letztes Jahr

Reaktion auf Ali.

Klar kann ich gerne machen🥰 aber die Party ist erst am 25.11 das dauert w ...
Nicht schlimm... Sicher gibt es auch dann noch Mamas die deine Inspirationen gebrauchen können, freue mich drauf :)

letztes Jahr

Was für ein cooles Thema! :D Ich hab auch voll Lust auf eine Babyparty, hab mich aber noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Babybrei raten klingt auf jeden Fall lustig! Was wir immer machen ist Geburtstermin und Gewicht raten. Da kann jeder einen Tipp abgeben und wenn das Baby dann da ist wissen wir wer gewonnen hat :D Da haben wir immer einen "Preis" dran gehängt. Der Gewinner darf einmal Windeln wechseln 😉

letztes Jahr

Reaktion auf Tilly1993

Was für ein cooles Thema! :D Ich hab auch voll Lust auf eine Babyparty, ha ...
Den Preis finde ich super, so praktisch , dabei gewinnen vor allem die Eltern ❤️wenn ihr noch mehr spiele spielt könnt ihr eine Stunde Babysitting verlosen... Dann kommt man im Wochenbett mal zu einer erholsamen Dusche oder ein Power Nap 😂 nur ist das Spiel an sich bei mir persönlich nicht möglich, durch den Kaiserschnitt steht der Termin schon im Vorfeld... Aber für andere Mamas sicher eine Idee...

letztes Jahr

Reaktion auf ninaara

Den Preis finde ich super, so praktisch , dabei gewinnen vor allem die Elte ...
Wir schenken auch immer praktische Gutscheine: - eine Runde babysitten - Windeln wechseln - verwöhnpaket fürs Wochenbett - 1x Fenster putzen - kochen fürs Wochenbett - Arbeitseinsatz nach Wahl - Wäsche machen

letztes Jahr

Habt ihr den Artikel schon gesehen? Das sind auch super viele schöne Tipps für Spiele: https://www.24schwanger.de/schwangerschaft/schwangerschafts-klatsch/babyparty-geschenke/

letztes Jahr

Reaktion auf UnaMeluna

Habt ihr den Artikel schon gesehen? Das sind auch super viele schöne Tipps ...
Oh ja da sind super Spiele dabei :) danke

2 Monate vor

Ich habe noch nie davon gehört, finde die Idee aber so sinnvoll und praktisch das ich sie einfach mal hier lasse als inspo für zukünftige Mamas... Statt einer klassischen Baby Party wir sind den USA wohl gerne eine meal prep and nesting Party gefeiert. Dabei treffen sich alle und kochen gemeinsam große Mahlzeiten fürs Wochenbett vor was dann eingefroren wird ... Außerdem wird beim Nestbau geholfen egal ob noch Baby Kleidung gebügelt oder das Bettchen aufgebaut werden muss. Ich finde das ist eine Form der Baby Party die wirklich hilfreich ist, statt zusätzlich Stress und Druck zu verursachen.