6 Reaktionen

letzten Monat

Ich hatte auch schon eine Mail geschrieben… aber es meldet sich keiner zurück.. Schade

letzten Monat

Ist echt schade, fand es immer sehr praktisch 😔

letzten Monat

Ich auch meine Tochter ist 2024 geboren da war ich hier auch echt aktiv aber jetzt ist es hier echt blöd

4 Erweichen vor

Hallo ich bin sehr jung jetzt schwanger geworden und voraussichtlicher ET ist im August 2026. Ich bin zurzeit in einer ziemlich verzwickten Situation aus familiären Gründen, bin ich leider ohne festen Wohnsitz und erhalte keinerlei gelder... Gibt es jemanden der sich damit zufällig auskennt und mir sagen kann was ich für Möglichkeiten habe LG.

4 Erweichen vor

Hallo hübschewelle826019 erstmal danke das du so offen darüber sprichst. Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🫶🏼 Du könntest zu einer frauennotunterkunft in deiner Stadt. eventuell gibt es auch in der Nähe Mutter-Kind-Haus / Wohnheim für Schwangere? Beantrage auf jeden Fall beim solzialamt Hilfe die besorgen die unterstützen dich bei der Wohnungssuche etc. Als Schwangere stehst du unter besonderem Schutz da geht das im Normalfall alles recht schnell. Ich drücke dir die Daumen und wenn du was brauchst melde dich gerne ❤️ gib gerne Bescheid ob’s geklappt hat

4 Erweichen vor

Reaktion auf lena96

Hallo hübschewelle826019 erstmal danke das du so offen darüber sprichst. Gl ...
Vielen lieben Dank🙂 ja dann werde ich das probieren ja ich lebe zurzeit in Köln dort hatte man mir gesagt das die mutter kind Einrichtung einen erst ab dem 8/9 Monat aufnehmen und ich bin ganz am Anfang der Schwangerschaft also im ersten Trimester...aber vielen lieben Dank für die anderen Tipps das werde ich dann morgen Mal durchgehen und werde ich machen☺️❤️